Bilanzbuchhalter/-in

bene-Arzneimittel GmbH

Chemie

Herterichstraße 1

bene-arzneimittel.de

Bilanzbuchhalter/-in bene-Arzneimittel GmbH München Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Banken, Kasse; Übernahme von Buchungen aus dem ERP-System; Erstellung manueller Rechnungen.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Den Standort München/solln Eine/n Bilanzbuchhalter/in Vollzeit 39 Stunden Vorerst Befristet Auf 24 Monate ärzte Apotheker Und Patienten Weltweit Vertrauen Seit Mittlerweile 65 Jahren Auf Qualität Und Wirksamkeit Der Medikamente Unseres Familienunternehmens Einige Unserer Produkte Begleiten Menschen Ihr Ganzes Leben Unsere Arzneimittel Werden - Damals Wie Heute - In Deutschland Nach Höchsten Qualitätsstandards Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Unsere Markenprodukte Wie Ben-u-ron® Oder Unser Hauseigener Einzigartiger Wirkstoff Napps Stehen Für Höchste Ansprüche An Qualität Und Verträglichkeit Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Stetig An Der Entwicklung Neuer Ideen Wirkstoffe Darreichungsformen Und Präparate Für Unser Wichtigstes Ziel: Die Gesundheit Der Menschen Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Banken Kasse übernahme Von Buchungen Aus Dem Erp-system Erstellung Manueller Rechnungen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Pflege Der Stammdaten Prüfung Von Und Ansprechpartner Bei Reisekostenabrechnungen Wöchentliche Liquiditätsplanung Und -überwachung Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Meldungen Führen Der Kasse Zahl- Und Mahnwesen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Steuerfachgehilfen (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Wünschenswert Erfahrung In Der Mittelständischen Industrie Von Vorteil Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Exakte Und Ordentliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Leistungs- Und Zielorientiertes Handeln Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbungen@bene-gmbhde Wir Freuen Uns Auf Sie Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen Bilanzbuchhalter/-in Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Banken Kasse Übernahme Von Buchungen Aus Dem ERP-System Erstellung Manueller Rechnungen München Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Reisekosten Zahlungsverkehr Abwicklung Jahresabschluss Mahnwesen Bilanz Rechnungswesen Finanzmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Finanzwesen

Assistant Manager (m/w) - International Sales and Internal Contract Manufacturing
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (deutschlandweit)

Staatlich anerkannte Erzieherin Fachkraft Pädagogische Betreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Junior Consultant "Corporate Performance Management" (all genders)
   drjve AG (Altstadt-Nord)

Warehouse employee